Udo van den Berg

Therapie Coaching Ausbildung

 
 

Prof. Dr. Petra Gromann

Studiengangleitung basa-online

Herr Udo van den Berg ist bereits seit 1993 als Lehrbeauftragter für die Hochschule Fulda tätig.
Wesentliche Lehrgebiete von Ihm sind Psychozoziale Beratung, Gesprächsführung, Kommunikation, Konfliktmanagement.

Diese Gebiete vertritt er auch im Bereich des online-Studiums – wo er Mitarbeiter aus dem Bereich der Sozialen Arbeit ausbildet.
Wir schätzen seine Kompetenz in diesem Berech sehr; die Rückmeldungen der Studierenden sind außerordentlich positiv.

Durch seine langjährige Mitarbeit an der Ausbildung von Sozialpädagoginnen und Sozialpädagogen ist sein methodisches und didaktisches Wissen sehr umfangreich.

Im Rahmen des berufsbegleitenden Fernstudiums ist er auch als Supervisor mit großem Erfolg tätig.

Referenzen

 
Impressum
Glossar