Udo van den Berg

Therapie Coaching Ausbildung

 
 

Dr. med. Dipl.-Volksw. Gunter Schmidt

Facharzt für psychotherapeutische Medizin
Mitbegründer und Lehrtherapeut des Helm-Stierlin-Institutes für Systemische Therapie, Heidelberg
Ausbilder der Milton-Erickson-Gesellschaft für klinische Hypnose
Ltd. Arzt der Systelios-Klinik, Siedelsbrunn
Träger des Life Achievement Award

„Ich habe Udo van den Berg in unserer Zusammenarbeit als Kollegen kennen gelernt, dem es ausgesprochen brillant gelingt, hypno-systemische Therapiekonzepte auf tiefenpsychologisch fundiertem Hintergrund maßgeschneidert erfolgreich in die Praxis umzusetzen.
Durch diagnostische Präzision, differenzierte Wahrnehmung und sehr hohe fachliche und soziale Kompetenz unterstützt er im Sinne eines „leading from one step behind“ seine Klienten bei der Erreichung ihrer Ziele in kurzer Zeit. Die Entwicklung und Weiterentwicklung psychosozialer, auf konstruktive Konfliktlösung bezogener und Coaching-orientierter Projekte in Unternehmen betreibt er mit hoher Experten-Kompetenz und Professionalität passgenau abgestimmt auf die Bedürfnisse der Kunden.
Mit der Eleganz des fachlichen Understatements setzt er sein auf Erfahrung gegründetes intuitives Vorgehen auf der Basis exzellenter psychotherapeutischer und organisationspsychologischer Kenntnisse um.“

Referenzen

 
Impressum
Glossar